Wer wir sind

Helmut Schmid

Gründer und Geschäftsführer

Spezialist für die Regionen Asien und Afrika

Schon seit vielen Jahren sammelt er Reiseerfahrung rund um den Globus und erkundet bis heute bevorzugt abgelegene, fast unberührte Gegenden. Neben Afrika bereiste er auch viele Länder in Asien.

Zuletzt zog es ihn in das kaum erschlossene Papua-Neuginea und an den Okavango im südlichen Afrika. Wenn er nicht gerade unterwegs ist, lebt er teil-sesshaft in den Bergen des Bregenzer Waldes.

 

 

 

Amelie Schmid

Gründerin und Geschäftsführerin

Spezialistin für die Regionen Mittel-, und Südamerika, Ozeanien, Karibik

Auch sie hat nach der Schule das Reisefieber gepackt und hat in den letzten Jahren viele Länder der Welt kennengelernt. Neben Ozeanien, war sie vor allem in Lateinamerika,in der Karibik und in Nordafrika unterwegs.

Wenn sie nicht gerade auf und davon auf der Suche nach neuen spannenden Orten und Routen ist, ist sie in dem am westlichen Rande der Metropole Wien gelegenen Wienerwald verwurzelt.

Inspiriert von der Natur und unserer langjährigen Reise- und Auslandserfahrung sind wir zusammen Ihr Experte für individuelle Bestattungszeremonien und Naturbestattungen weltweit.